Nach fast 2 Jahren Arbeit im stillen Kämmerchen freuen wir uns natürlich, euch unseren Film online präsentieren zu können. Doch Filmschnitt fühlt sich bisweilen auch wie eine Wüste an - so menschenleer. Deswegen werden wir uns die karge Negev in Zukunft auch mit euch persönlich anschauen. Hier werdet ihr Bilder und Kurzberichte von unseren "Film + Vortrags"-Abenden finden. Wir bringen euch "wüstes" Zeug mit und reden was das Zeug hält...

Unsere Freunde von WANDERKONZEPTE POTSDAM waren nach Anschauen einer ersten Schnittfassung des Films so begeistert, das sie uns gebeten haben die Premiere des Films in Potsdam stattfinden zu lassen. Stattfinden wird die Premiere im kultigen Lakritzkontor Potsdam. Ich (Torben) kenne die Location bereits von einer Lesung, die ich zusammen mit Sascha und Bianka (Wanderkonzepte Potsdam) gestalten durfte.

Für mehr Infos zur Veranstaltung besucht bitte diese Seite: https://www.genusswanderungen.de/event/fimpremiere-negev-unterwegs-wie-wasser-und-wueste/

Wer jetzt gleich eines der limitierten Tickets (5 €) erstehen will, schreibt bitte an:

kontakt@genusswanderungen.de