Wir sind in die Negev gereist um die Grenzen des "wanderbaren" auszuloten...und um nebenbei einen Film darüber zu machen. Doch wir kamen mit derart vielen Eindrücken zurück, welche unsere Sinne bis heute prägen und berauschen! Macht euch bereit, mit uns eine Reise für alle Sinne anzutreten...

Das Hören

Am Anfang war der Schall...

 

Von einem unangenehmen Geräusch aus dem hinteren unseres "Wüsten-Taxis" bis hin zu nicht sonderlich vertrauenserweckenden Tönen aus einer Felsspalte...Töne machten unsere Tour aus...wir präsentieren euch in dieser Rubrik "Klang-Teppiche" die uns durch Israel trugen und uns bis heute im Ohr geblieben sind...

 

 

Das Sehen

Wir glauben nur, was wir...

 

...wirklich sehen? Nun ja...jedenfalls solange wie das Tageslicht die Netzhaut beherrscht. Nach Anbruch der Nacht schränkte sich das Sehfeld auf den Kegel des Stirnlichtes ein, was uns ein sicherlich nicht alltägliches Erleben der Wüste bescherte. Seht in dieser Rubrik SzenenBILDER aus dem Film und solche aus Jerusalem und TelAviv die uns visuell haften blieben...

 

Die Kinästhetik

Das Bewegtbild bringt es zusammen...

 

Passt das Geräusch zu meiner Vorstellung? Habe ich das Bild vielleicht nur geträumt? Manchmal zweifeln wir an unseren Wahrnehmungen. Aber dafür gibt es ja das Bewegtbild! Unbestechlich und in dieser Rubrik: ECHT. Wir zeigen euch Rohmaterial von unserer Tour und darüber hinaus, welches SO oder SO VOLLSTÄNDIG garantiert nicht im Film zu sehen ist.

 

Thorsten und Torben LIVE

Wir erzählen von unseren Eindrücken

 

Kennt ihr das? Ihr seht einen Film und denkt euch dabei "Was hat der sich nur dabei gedacht? Ist der deppert?" oder "Mit dem würde ich gerne mal ein Bier trinken und über die Sache reden!". Bitteschön ;-) Seht hier Eindrücke von unseren "Film + Vortrags"-Abenden auf denen es natürlich MEHR gibt als nur den Film (so z.B das Lüften des Geheimnisses, was nach der Negev geschah! In Filmform! Oder Outtakes. Und und und...Start ist der 11.11.17 mit der Premiere in Potsdam. (weitere Termine folgen bestimmt)