Egal, ob ihr jetzt durch alle Seiten gestöbert seid und Appetit auf den Film bekommen habt, oder direkt auf diese Rubrik geklickt habt: HIER IST ER: "NEGEV - Unterwegs wie Wasser und Wüste". Zusätzlich findet ihr hier alle Trailer und weitere Videos, sowie "Wandervideoblogs" in denen wir uns vorab begegneten sowie den (Musik)-Trailer zu unserem neusten Kurzfilmprojekt. 

Unser nächstes Kurzfilmprojekt

Wir brauchten wieder Wasser!

Wir waren auch nach der Wüste wieder zusammen auf Tour. Nach unserem Erstlingswerk "Negev - Unterwegs wie Wasser und Wüste" widmen wir uns erneut dem Thema Wasser. Dieses mal müssen wir es aber nicht schleppen...vielmehr sind wir davon umgeben. Unser Weg führt 3 Tage entlang des dänischen "Gendarmenstien" von Sønderborg nach Flensburg entlang der deutsch-dänischen Grenze. Eine emotionale Tour - einer von uns ist schließlich dort aufgewachsen (Torben) und einer hat bei der Marine in Flensburg gedient (Thorsten). So machen wir beide, die jetzt ganz woanders in Deutschland leben auf der Suche nach dem uns sie antreibt: Das Meer in uns! Der Kurzfilm ist eine indirekte Fortsetzung zum Kurzfilm "Das Meer in mir"

Die Negev als Ende einer Lebensabschnittsreise

In der Wüste fand Torben sein Meer

Vor 16 Jahren zog ich (Torben) aus meiner Heimat Schleswig-Holstein weg. Doch das Meer in mir blieb - nur konnte ich es nicht wahrnehmen. Kommt mit auf eine kurze Wander-Reise durch 16 Jahre, in denen ich das Meer an Orten traf, wo ich es nie erwartet hätte - unter anderem in ISRAEL! Mein bisher persönlichster Film. Fortsetzung folgt ;-)

Mit diesem YouTube-Kanal von mir (Torben) hat alles begonnen! In meinen Wander-Videos nehme ich Dich mit auf Wanderstrecken, Outdoor-Events und Begegnungen rund um Outdoor & Wandern mit. Ausgestattet mit einer Videokamera, viel Neugierde und vor allem Humor, wandere ich durch die Natur, präsentiere euch Geschichten, besondere Ausrüstungsideen und unterhalte euch hierbei kurzweilig und immer mit einem Augenzwinckern. Ob Herausforderungen wie 24h-Wandern oder Umgang mit Outdoor-Ausrüstung - ich zeige Dir auf ungewöhnliche und unterhaltsame Weise, wie viel Spaß du an Outdoor & Wandern haben kannst. Ich würde mich freuen, wenn du am Bildschirm mitwanderst und einfach Spaß hast. Hier gehts zum Kanal - den man auch kostenfrei abonnieren kann ;-)

 

3 von bisher über 50 Wandervideoblogs habe ich hier mal aufgeführt, denn in diesen haben wir beide mitgewirkt...ok...in einem ist Thorsten mal durch das Bild geschlupft...da kannten wir uns noch gar nicht.